Wissenschaftlicher Beirat

Unterstützung

Unsere Idee wäre wohl nie Realität geworden, wenn wir nicht von verschiedensten Personen und Institutionen unterstützt worden wären. Diese Unterstützung ermöglicht uns einen stetigen und nachhaltigen Ausbau sowie eine sinnvolle Weiterentwicklung unserer Zeitschrift. Für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die sachliche, personelle und finanzielle Unterstützung danken wir folgenden Institutionen und den dazugehörien Personen:

 

Ebenso danken wir Freunden und Kollegen für ihre Mitarbeit und ihre immer wieder geübte konstruktive Kritik. Ihr grosses Engagement hat die Entstehung dieser Zeitschrift erst möglich gemacht. Wir freuen uns auch über weitere Unterstützung, die es uns erlaubt, «cognitio» als studentisches Forum für Recht und Gesellschaft weiter zu etablieren. Interessierte Personen und Institutionen können uns jederzeit unverbindlich kontaktieren.

Die Redaktion

ALUMNI.jpg
MAZ.jpg
Unilu RF.jpg
swissuniversities.jpg
Unilu ULEKO.jpg
ZHB.jpg

Impressum   |   © cognitio

DOAJ_Indexed_logo_large.png